Hauskreise in unserer Gemeinde

Sich regelmäßig mit anderen Menschen treffen - mit ihnen gemeinsam in der Bibel lesen, sich austauschen, gemeinsam singen und beten - das ist es, was in einem Hauskrreis geschieht. Und wie der Name schon sagt: Das Ganze geschieht nicht in der Kirche oder im Gemeindehaus, sondern in einem privaten Haushalt.

Unsere Kirchengemeinde betreibt keinen eigenen Hauskreis. Aber wir möchten auf zwei Hauskreise hinweisen, in denen evangelische, katholische und auch freikirchliche Christen sich treffen und austauschen.

Hauskreis des CVJM

Im CVJM Gemünden hat sich ein Hauskreis für Erwachsene gebildet, der offen ist für jedermann. Er findet jeweils am Dienstag von 19.30 - 21.30 Uhr an wechselnden Orten statt. Interessierte melden sich bitte bei Herrn Manfred Dorsch.

Hauskreisleiter Manfred Dorsche
Bildrechte Manfred Dorsch

Ansprechpartner: Manfred Dorsch, Telefon 0160/90815365, Mail: manfred.dorsch@cvjm-gemuenden.de.

Marburger Kreis

Der Hauskreis bei Ehepaar Albert gehört dem Marburger Kreis an und ist als Mannschaft (Team) des Marburger Kreises organisiert. Wer mehr darüber wissen möchte, wende sich bitte an das Ehepaar Albert.

Der Hauskreis bei Familie Albert trifft sich in der Regel donnerstags um 20 Uhr im Haus der Alberts

Michael Albert
Bildrechte Inge Albert

Leiter und Ansprechpartner: Inge und Michael Albert, Telefon 0171/6081952 (Michael Albert)