Mitarbeitertreff einmal im Monat

Einmal im Monat treffen sich Mitarbeiter(innen), um Veranstaltungen zu planen, anzustoßen und vieles auch ganz konkret zu besprechen. Hier geht es um alles mögliche: Kirchenkaffee, Gemeindefest, Kinderbibeltag, Christbaum schmücken, Gartenaktionen, Themenabende in der Fastenzeit, Osternacht, Familiengottesdienste, Veranstaltungen mit Konfirmanden, Begegnungsnachmittage ... Wir besprechen alles gemeinsam. Bei der Durchführung kann dann jeder das einbringen, was ihm liegt und Freude macht. Nicht jeder und jede muss bei allem dabei sein und mitmachen.

Gestaltete Mitte beim MItarbeiterwochenende
Bildrechte Manuela Weber

Die Mitarbeiterabende finden in der Regel am ersten Dienstag im Monat um 20 Uhr statt. Am Anfang nehmen wir uns Zeit zu einer Besinnung. Dann besprechen wir alles, was gerade anliegt. Neue Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind herzlich willkommen. Dabei ist es auch möglich, einfach mal reinzuschnuppern.

Mitarbeiter schmücken den ChristbaumMitarbeiter bringen den Mulch aufMitarbeiter bringen den Mulch auf

Leitung: Manuela Weber (Telefon 09351/3465) und Pfarrer Thomas Schweizer (Telefon 09351/3485).