Das sind Ihre Ansprechpartner im evang. Pfarramt Gemünden

Die Schaltzentrale für die beiden Kirchengemeinden Gemünden am Main und Gräfendorf ist das evangelisch-lutherische Pfarramt in Gemünden, Baumgartenweg 6 in 97737 Gemünden am Main (linkes Bild). Parkplätze finden Sie vor dem evangelischen Gemeindehaus, Baumgartenweg 4 (rechtes Bild). Das Pfarramt ist ebenerdig, der Zugang frei von Schwellen und Stufen. Hier arbeiten Pfarrer Thomas Schweizer sowie - in den vorgegebenen Bürozeiten - seine Frau, die Pfarramtssekretärin Martina Schweizer.

Das Pfarramt am Baumgartenweg
Bildrechte Manuela Weber
Das evang. Gemeindehaus mit den Parkplätzen
Bildrechte Manuela Weber
Pfarrer Thomas Schweizer vor der Christuskirche
Bildrechte Martina Schweizer

Pfarrer Thomas Schweizer

Mail: pfarramt.gemuenden@elkb.de

Telefon: 09351/3485. Bitte lange klingeln lassen, da die Anrufe verzögert in die Wohnung weitergeleitet werden.

Montag Ruhetag

Pfarramtssekretärin Martina Schweizer
Bildrechte unbekannt

Pfarramtssekretärin Martina Schweizer