Der Projektchor - Proben nach Anlass

Seit einigen Jahren haben wir in Gemünden einen Projektchor. Das heißt: Eigentlich "haben" wir keinen Projektchor. Denn einen Projektchor "hat" man nicht. Er ist keine feste Einrichtung. Ein Projektchor wird immer wieder neu gebildet. Wenn wir für einen bestimmten Anlass (zum Beispiel den Gottesdienst zur Christnacht) einen Projektchor brauchen, geben wir das in geeigneter Weise (im Gemeindebrief, in der Zeitung, auf der Homepage, per Whatts-App ...) bekannt. Es werden etwa vier Probentermine festgelegt. Wer bei dem Anlass mitsingen will, der meldet sich einfach und kommt dann zu den Proben und dem Einsatz.

Die Leitung hat Herr Michael Albert. Wer gerne von ihm verständigt werden möchte, sobald wieder ein Projektchor gebildet wird, kann sich jetzt schon bei ihm melden.

Projektchor in der Christuskirche
Bildrechte Manuela Weber