Das Gemeindehaus - Treffpunkt für alle

Das evangelische Gemeindehaus ist Herberge für Ort und Ausgangspunkt vieler Aktivitäten. Hier treffen sich die Gruppen und Kreise der Kirchengemeinde. Auch der Christliche Verein junger Menschen (CVJM Gemünden) hat hier sein Zuhause.

Das Gemeindehaus liegt am Baumgartenweg 4. Direkt davor haben wir eigene Parkplätze. Auch an der Straße ist eigentlich immer Platz zum Parken.

Der Zugang zum Obergeschoss ist barrierefrei.

Das Gemeindehaus mit genügend ParkplätzenBlick auf den Eingang des GemeindehausesDas Schild neben dem EingangDer Vorraum - auch als Gruppenraum geeignetBlick in den oberen SaalGroßer Saal mit Fensterfront nach OstenEine voll ausgestattete Küche gibt es auchim Untergeschoss steht ein Kickerebenfalls im Untergeschoss: Der Jugendraum